Das Wetter in Heraklion
Tonys kreative Malerei
Tonys kreative Malerei

Über mich

                         

 

 Name: Tony Stuckens

 Wohnort: 7001 Krousonas - Heraklion

             Kreta - Griechenland

 E-Mail: t.stuckens@kreativ-malerei.de 

 

 

Hallo, ich bin Tony Stuckens, geboren am 28.07.1943 in Wemmel in der Nähe von Brüssel, Belgien.

Nach meinem Architekturstudium an der "Akademie Royale des Beaux Arts", in Brüssel, arbeitete ich erst als Dekorateur im "Ateliers d´Arts Modernes", im Zentrum von Brüssel, um mich dann 1966 als "Ensemblier Decorateur" selbstständig zu machen.

Ich verließ Belgien 1976 und arbeitete zunächst in New York als Innenarchitekt.

Nach kurzer Zeit kehrte ich zurück nach Belgien und mein Weg führte mich weiter...

Ich reiste durch Frankreich, Spanien, Marokko, Algerien und Tunesien. Am Ende "strandete" ich auf der kleinen Insel Djerba .

Dort bekam ich das Angebot mich um Hoteldekorationen in Griechenland zu kümmern.

Von 1978 - 2013 arbeitete ich auf Kreta in der Hotel- und Touristikbranche und widme mich nun ausschließlich meiner Malerei in meinem kleinen Haus, gelegen inmitten der kretischen Berge.