Das Wetter in Heraklion
Tonys kreative Malerei
Tonys kreative Malerei

Stil und Technik

Als Student begann ich mit Ölmalerei, aber nach einigen Jahren wechselte ich zur Aqurellmalerei, weil die Aquarellfarbe meiner Meinung nach eine größere Palette an Farbnuancen bereithält und auch viel mehr Bewegung durch das Spiel mit Farbe und Wasser entstehen kann.

Mein persönlicher Malstil hat sich im Laufe der Jahre durch intensives Experementieren entwickelt:

basierend auf meistens 3 Grundfarben, der natürlichen Bewegung des Farbe-Wasser-Spiels instinktiv folgend, unter Beachtung des Prinzips der Perspektive und im Dialog mit den Farben kommt langsam das Motiv zum Vorschein, welches sein Finish mit der richtigen Plazierung der Kontraste um damit die Balance der Farben zu finden und mit meiner persönlichen Fantasie erhält.